1. Koblenz Modellbau-Flohmarkt 2015
Für den 21 November 2015 hatte der Modellbauclub Koblenz zum 1. Koblenzer Modellbau-Flohmarkt
eingeladen. In den Räumen des Haus „Horchheimer Höhe“ waren 37 laufende Meter Tischfläche
aufgebaut. Neben 14 Mitgliedern des MBC hatten sich auch 6 weitere Modellbauer aus der Region
und darüber hinaus als Verkäufer angemeldet.

Über den Tag verteilt fanden zwischen 30 und 40 Besucher den Weg zu unserem 1. Modellbauflohmarkt.
Und so mancher Bausatz wechselte dabei seinen Besitzer. Selbstverständlich haben auch die
Clubmitgliedern untereinander fleißig ge- und verkauft.

Am Ende des Tages waren sich die Clubmitglieder einig: Für die Premiere war der Zuspruch
überraschend gut. Deshalb steht einer Wiederholung des „Modellbau-Flohmarktes“ nichts im Wege....

Bernd Heller
Modellbauclub Koblenz
Projekte,Exkusi., Öffentlich.
<